AKTION

Aktionsicon/Vollmond-Icon2.png

Sie erhalten von allen Beratern 30% Ermäßigung auf den Minutenpreis.

 

AKTION NOCH:

5 04 02

Servicetelefon

 Service Kostenlos

TEL. KUNDENSERVICE
Deutschland 02332 517 89 89

Mo.- Fr. 09-22 Uhr

 Status: frei

Außerhalb der Verfügbarkeit nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kostenlose Anmeldung  

 

  • 10 Min. Gratisgespräch
  • Via Festnetz & Mobil
  • Leichte Bedienung
  • Keine Verpflichtungen

Zur online Anmeldung

Neue Bewertungen

  • Andreina

    Andreina

    PIN: 245 Bewertungen: 1115

    🍋 Du wunderbares🍋 Wunderkind🍋 : es ist Alles eingetroffen 🥰 💓 Sprachlos!!! danke von 💓

  • Engel Michael

    Engel Michael

    PIN: 149 Bewertungen: 10180

    Eingetroffen. Schmerz von Bobbele hat nachgelassen. Gott sei Dank. ❤ ️

  • Anna Stern

    Anna Stern

    PIN: 164 Bewertungen: 1339

    Du bist ehrlich sagst was daliegt und in einziges auch so gekommen. Vielen Dank☺ ️👍

  • Anna Stern

    Anna Stern

    PIN: 164 Bewertungen: 1339

    Top Beratung vielen Dank

  • Raphaela Sophia

    Raphaela Sophia

    PIN: 303 Bewertungen: 10279

    Danke Raphaela für die ganzen Infos ❤ ️

  • Jullie

    Jullie

    PIN: 109 Bewertungen: 1872

    Jullie hat bei mir sehr oft Recht, ich bin so froh, dass Sie wieder zurück ist. Danke Jullie ❤ ️

  • Pammy

    Pammy

    PIN: 705 Bewertungen: 9283

    Ganz herzlichen Dank ❤ ️

  • Littlemoon

    Littlemoon

    PIN: 124 Bewertungen: 2665

    Immer herzlich, immer gut gelaunt, egal um welche Uhrzeit man Dich anruft und zum wievielten Mal die gleichen Fragen stellt. Nach dem Gespräch geht's immer gleich besser! Ganz lieben Dank für Dein Da-Sein.

  • Engelmedium Emilie

    Engelmedium Emilie

    PIN: 115 Bewertungen: 733

    Vielen Dank für das tolle Gespräch und deine lieben Worte, das tat so gut mit dir zu sprechen. So ein Herzensmensch und deine Gabe ist ein Geschenk! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch 🙏

  • Mila

    Mila

    PIN: 189 Bewertungen: 1379

    Wie immer klasse, kurz und knackig, auf den Punkt, empathisch und auf Augenhöhe. Die Informationen kommen schnell und sind immer ausführlich, super!

25 neusten Bewertungen

NEUE BERATER

  • Heidi

    Heidi

    PIN: 163 Bewertungen: 17

    Liebevolle Hilfe mit Karten und Pendel bei allen Fragen des Lebens. Entscheidungshilfe für Liebe und Beruf. Bei Pause bitte Rückruf nutzen.

  • Patricia

    Patricia

    PIN: 362 Bewertungen: 43

    Medium - Zukunftsschau Kipper-,Skat-,Lenormand und Zigeunerkarten... Du hast Liebeskummer? Deine Gedanken an Ihn lassen dich nicht los? Wann kommt er zu Dir zurück ? Meine Karten und das Pende...

  • Saminoa

    Saminoa

    PIN: 186 Bewertungen: 20

    Ich empfange für Dich wertefrei und liebevoll ohne Vorwissen Deine individuellen Seelenworte. Ich mache Deine innere Stimme hörbar. Helfe Dir gern bei Fragen und Antworten in Gefühlsdingen. Per E-Mail auch Seelename und Kraftsymbol ermittelbar.

  • Michelle

    Michelle

    PIN: 332 Bewertungen: 6

    Erfahrene Seherin & Kartenlegerin mit Fokus auf präzise E-Mail-Beratungen für private und geschäftliche Anliegen. Mithilfe von Astrologie, Numerologie und Lenormandkarten biete ich tiefgehende Anal

  • Achaiah

    Achaiah

    PIN: 289 Bewertungen: 62

    In Deinen Lebensphasen begleite ich Dich durch Kartenlegen, Hellsicht, spiritueller Energie-Arbeit. Klar-ehrliche Beratung auf hohem Niveau.

  • Jenny

    Jenny

    PIN: 371 Bewertungen: 25

    Engel arbeiten, Medium, Hellsehen, Hellfühlen, Kartenlegen mit und ohne Hilfsmittel,Blockaden Lösungen,Energie arbeiten,Negative Energie ausziehen,Chakra Reinigung, energetische

  • Anne Sophia Anan

    Anne Sophia Anan

    PIN: 292 Bewertungen: 27

    Mediales Bewusstseins Coaching. Wahrhaftige, ehrliche Beratung zu deinen Themen - hellfühlend, hellwissend & empathisch. HERZöffnung, Glaubenssätze, Inneres Kind.

  • Yamuna

    Yamuna

    PIN: 387 Bewertungen: 16

    Spezialistin für Beziehung + Andere Dinge des Lebens. Ich möchte Sie mit meiner über 2ojährigen BERUFSERFAHRUNG, ausgeprägten HELLSICHT und sehr Hohen TREFFERQUOTE Unterstützen und Helfen.

  • Medium Herzstimme

    Medium Herzstimme

    PIN: 181 Bewertungen: 77

    Du benötigst SCHNELL eine Information ? Deine Chancen in Herzensdingen, Liebe, Beruf / Berufung ? Fragen zu der Seele von Tieren oder Verstorbenen ? Gerne bin ich für Dich da. Kein Hinauszögern.

  • Ida

    Ida

    PIN: 429 Bewertungen: 4

    Als Medium bekomme ich meine Info "direkt" aus der geistigen Welt. Ich helfe dir bei jedem Problem. Intuitiv, einfühlsam und hellwissend stehe ich dir zur Seite.

Prepaid
Sofortzugang

Unser Tipp

ALLE NETZE!
ALLE LÄNDER!

Eigene Rufnummer per Paysafecard aufladen & sofort telefonieren!
  files/content/payment/paysafe.jpg

Keine Registrierung erforderlich!

Anonyme aufladung

Servicenummer:
02332 517 89 88

So funktioniert`s

Einwahl aus allen Netzen und Ländern

Kartenlegen via Telefon

Esoterikwissen

Möchten Sie gerne erfahren was eine Seelenverwandtschaft ist? Sind Sie womöglich Ihrem Seelenpartner begegnet? Gibt es Dual- oder Zwillingsseelen? Was genau bedeutet Karma? Kann Lichtarbeit in all Ihren Facetten tatsächlich die Zukunft der Menschen beeinflussen?
 
Interessieren Sie sich fürs Hellsehen, Kartenlegen, den Legemethoden und die verschiedenen Kartendecks?

Bei eSophia finden Sie eine große Auswahl von einfühlsamen und kompetenten Experten, die Ihnen nicht nur ihr esoterisches Wissen und Ihre mediale Fähigkeiten zur Verfügung stellen, sondern Ihnen auch zu neuen Perspektiven in Ihrem Leben verhelfen.

 

Details

AGB für Berater

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Berater
Stand: 17.09.2024

 

1. Allgemeines


1.1. Geltungsbereich
Evgenia Vassiliadou, Lohmühle 21, 58332 Schwelm, betreibt die Plattform www.esophia.de (im Folgenden „eSophia“ genannt), auf der Berater ihre Dienstleistungen (im Folgenden „Beratungsleistungen“ genannt) Kunden anbieten können. Diese AGB regeln die Nutzung der Plattform durch Berater sowie alle Verträge und Geschäftsbeziehungen zwischen eSophia und den Beratern. Die vorliegenden Berater-AGBs sind eine Ergänzung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kunden und gelten zusätzlich zu diesen. Abweichende Bedingungen werden nur anerkannt, wenn eSophia diesen ausdrücklich schriftlich zugestimmt hat.

1.2. Vertragssprache und Speicherung des Vertragstextes
Die Vertragssprache für alle Verträge und die gesamte Kommunikation im Rahmen der Geschäftsbeziehung ist Deutsch. Der Vertragstext wird von eSophia nicht gespeichert. Der Berater hat vor Abgabe einer Vertragserklärung die Möglichkeit, diese AGB auf der Internetseite abzurufen und in wiedergabefähiger Form zu speichern.

1.3. Beschäftigungsstatus
Die Tätigkeit bei eSophia ist freiberuflich. Der Berater ist nicht angestellt. Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

 

2. Registrierung und steuerrechtliche Informationen


2.1. Registrierung
Zur Nutzung der Plattformdienste muss sich der Berater auf der Internetseite registrieren. Jeder Berater darf nur ein Beraterkonto anlegen. Die Registrierung und Mitgliedschaft sind kostenlos. Zur Registrierung sind nur volljährige und unbeschränkt geschäftsfähige Personen berechtigt. Alle Angaben müssen vollständig und wahrheitsgemäß sein. Bei falschen oder irreführenden Angaben behält sich eSophia das Recht vor, das Beraterkonto zu sperren, zu beschränken oder zu löschen. Der Berater ist verpflichtet, Änderungen seiner Daten unverzüglich im Beraterkonto zu aktualisieren.

2.2. Steuerrechtliche Informationen
Der Berater ist selbst für die korrekte Versteuerung seiner Einkünfte verantwortlich. eSophia verlangt als Nachweis die Zusendung eines aktuellen Ausweises oder Reisepasses, des Gewerbescheins sowie der Steuernummer. Umsatzsteuerpflichtige Berater müssen zusätzlich eine aktuelle Bescheinigung ihres Steuerberaters oder des zuständigen Finanzamtes einreichen. Liegt diese Bescheinigung nicht vor, wird der Berater automatisch als Kleinunternehmer geführt.
Bei zusätzlichen Verwaltungsaufgaben, wie etwa Nachzahlungen von Umsatzsteuer oder Korrekturen der Abrechnungen, erhebt eSophia je nach Aufwand eine Bearbeitungsgebühr zwischen 50,00 € und 150,00 €, die im Voraus in Rechnung gestellt wird.

2.3. Vertraulichkeit und Verbot der Leistungserbringung durch Dritte
Die Rechte des Beraters aus dem Vertrag sind nicht übertragbar. Es ist dem Berater untersagt, Dritten Zugang zu seinem Beraterkonto zu gewähren oder Dritte über sein Konto Beratungsdienstleistungen erbringen zu lassen. Das Passwort ist vertraulich zu behandeln und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Berater muss sicherstellen, dass sein Passwort gegen unbefugte Nutzung geschützt ist und eSophia unverzüglich über den Verdacht eines Missbrauchs informieren.

 

3. Beratungsleistungen und Vergütung


3.1. Telefonberatung – Preise und Vergütung
Der Berater kann nach Freischaltung seinen gewünschten Minutenpreis für die Telefonberatung (inkl. Umsatzsteuer) im Beraterbereich festlegen. Der Verdienst des Beraters entspricht 50 % des Netto-Kundenendpreises. Der Höchstpreis für Endkunden beträgt 3,99 €/Min., der Mindestpreis liegt bei 1,59 €/Min. (ausgenommen Aktionen). Der "Berater des Tages" wird für 0,98 €/Min. angeboten und erhält eine Bonuszahlung von 0,45 €/Min. Die Auszahlung bei Gratisgesprächen beträgt 0,15 €/Min. Die Auszahlung über den Mehrwertdienst (0900er Verbindung, Handy Direkt & Sofortzugang) beträgt 0,50 €/Min. netto stornofrei.

3.2. E-Mail- und Chatberatung
Für die E-Mail- und Chatberatung entspricht der Verdienst des Beraters 50 % des Netto-Kundenendpreises. eSophia erhält eine Gebühr von 50 %.

3.3. Exklusivität und Preisgestaltung
Berater, die auf mehreren Portalen tätig sind und dasselbe Profil verwenden, verpflichten sich, denselben Endkundenpreis wie bei eSophia anzubieten. Bei Zuwiderhandlungen behält sich eSophia das Recht vor, die Zusammenarbeit zu beenden. Der Status als "Exklusivberater" verpflichtet den Berater dazu, ausschließlich innerhalb der Unternehmensgruppe eSophia tätig zu sein. Exklusivberater erhalten einen zusätzlichen Exklusivbonus von 13 % und werden besonders hervorgehoben.

3.4. Onlinezeiten und Präsenz
Es wird erwartet, dass Berater eine regelmäßige Onlinepräsenz von 60 bis 80 Stunden pro Monat einhalten. Profile, die nicht aktiv sind, werden gekündigt. Gleiches gilt für unentschuldigte längere Abwesenheit. Der Berater ist verpflichtet, im „aktuellen Hinweis“ seine Verfügbarkeit für Kunden und eSophia sichtbar zu hinterlegen.

3.5. E-Mail-Beratung – Einschränkungen bei der Nutzung
Die E-Mail-Beratungsfunktion darf ausschließlich für den direkten Austausch von Beratungsleistungen zwischen Berater und Kunde genutzt werden. Es ist nicht gestattet, die E-Mail-Beratungsfunktion für Ratenzahlungen zu verwenden.

3.6 Unzulässige Handlungen und Schutz der Plattformintegrität       
Es ist nicht gestattet, Viren, trojanische Pferde oder sonstige schädliche Software über eSophia.de zu verbreiten. Ebenso ist es verboten, die Dienste so zu nutzen, dass sie die Verfügbarkeit von eSophia.de für andere Nutzer beeinträchtigen. Ungebetene Anrufe, E-Mails oder Chat-Nachrichten, insbesondere das Versenden von Junk-E-Mails, Kettenbriefen oder ähnlichen Inhalten, sind verboten.

3.7 Sonderregelungen
eSophia behält sich das Recht vor, in Einzelfällen von den festgelegten Auszahlungsmodalitäten abzuweichen, sofern dies ausschließlich im Interesse und zugunsten des Beraters geschieht

3.8. Vertragsstrafen
Im Falle einer schuldhaften Zuwiderhandlung gegen die Bestimmungen dieser AGB, insbesondere in Bezug auf die Weitergabe von Kundendaten, Werbung für konkurrierende Dienste oder die Abwerbung von Kunden, behält sich eSophia das Recht vor, eine angemessene Vertragsstrafe gegen den Berater zu verhängen. Die Höhe der Vertragsstrafe wird nach billigem Ermessen durch eSophia festgelegt und kann im Streitfall gerichtlich überprüft werden. Unabhängig von der Vertragsstrafe behält sich eSophia vor, Schadensersatzansprüche geltend zu machen.

 

4. Verantwortlichkeit und Pflichten des Beraters


4.1. Allgemein
Der Berater ist verantwortlich für die Erstellung und Präsentation seines Angebots auf der Plattform und versichert, in dem von ihm angebotenen Bereich über ausreichende Fachkenntnisse zu verfügen.

4.2. Datenschutz und Vertraulichkeit
Der Berater verpflichtet sich, Kundendaten ausschließlich für die Beratungsleistung zu nutzen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. Persönliche Daten des Beraters dürfen nicht an Kunden weitergegeben werden. eSophia behält sich vor, Beraterkonten bei Verstößen zu sperren oder zu löschen.

4.3. Pausenfunktion
Der Pausenbutton soll nur genutzt werden, wenn der Berater vorübergehend verhindert ist. Die maximale Pausenzeit beträgt 120 Minuten. Wird diese überschritten, wird der Berater automatisch ausgeloggt.

4.4. Verantwortlichkeit bei Angebotserstellung
Der Berater ist für die Präsentation seines Beratungsangebots selbst verantwortlich und verpflichtet sich, nur wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Er verpflichtet sich weiterhin, nur Angebote einzustellen, die er fachlich kompetent ausführen kann.

4.5 Sperrung und Löschung von Beraterkonten
eSophia behält sich vor, ein Beraterkonto jederzeit vorübergehend zu sperren oder dauerhaft zu löschen, wenn der Berater gegen die AGB oder gesetzliche Bestimmungen verstößt.

Gründe für eine Sperrung oder Löschung können unter anderem sein:

  • Die absichtliche oder fahrlässige Weitergabe von Kundeninformationen an Dritte ohne Erlaubnis.
  • Die Nutzung der Plattform zu Zwecken, die im Widerspruch zu den Interessen von eSophia stehen, z.B. Werbung für Konkurrenzplattformen.
  • Die wiederholte Inaktivität über einen längeren Zeitraum ohne vorherige Benachrichtigung,
    die Verletzung von Datenschutz- oder Sicherheitsvorschriften.


Vor der endgültigen Löschung eines Kontos wird der Berater in der Regel über den Grund der Maßnahme informiert und erhält die Möglichkeit, sich zu äußern. In schwerwiegenden Fällen kann eine sofortige Sperrung oder Löschung ohne Vorankündigung erfolgen. Berater, deren Konten gesperrt oder gelöscht wurden, verlieren den Zugriff auf ihre Profile, Inhalte und eventuelle ausstehende Beratungen. Offene Forderungen werden bis zum Zeitpunkt der Sperrung oder Löschung nach den geltenden Vergütungsregeln abgerechnet und ausgezahlt.

 

5. Verfügbarkeit und technische Voraussetzungen


5.1. Verfügbarkeit
eSophia übernimmt keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit der Plattform. Es kann aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischen Problemen zu Ausfallzeiten kommen. Der Berater hat keinen Anspruch auf eine bestimmte Verfügbarkeit der Plattform.

5.2. Technische Voraussetzungen
Der Berater ist verantwortlich für die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen zur Nutzung der Plattformdienste, wie beispielsweise einen stabilen Internetzugang.

 

6. Haftung und Vertragslaufzeit


6.1. Haftung
eSophia haftet nur für Schäden, die durch vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen entstehen, sowie für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Bei einfacher Fahrlässigkeit haftet eSophia nur bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung zur ordnungsgemäßen Durchführung des Vertrags notwendig ist.

6.2. Vertragslaufzeit und Kündigung
Der Beratervertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Die Kündigung durch den Berater muss mindestens in Textform erfolgen, z.B. per Post oder per E-Mail. eSophia behält sich das Recht vor, den Zugang des Beraters zur Plattform zu sperren oder zu löschen. Bis zur Löschung des Beraterkontos entstandene Vergütungsansprüche werden mit der letzten Abrechnung ausgezahlt.

6.3 Verzögerungen bei der Leistungserbringung
Sollten Verzögerungen bei der Erbringung der Beratungsleistungen durch unvorhersehbare Ereignisse eintreten, die außerhalb des Einflussbereichs von eSophia liegen, wie beispielsweise Naturkatastrophen, Streiks oder behördliche Anordnungen, ist eSophia nicht verantwortlich für diese Verzögerungen. In solchen Fällen wird die Leistungserbringung für die Dauer des unvorhersehbaren Ereignisses ausgesetzt oder verschoben, ohne dass Ansprüche seitens des Beraters geltend gemacht werden können. eSophia wird den Berater unverzüglich über solche Verzögerungen informieren, sofern dies möglich ist.

 

7. Schlussbestimmungen


7.1. Gerichtsstand
Ist der Berater Kaufmann, ist der ausschließliche Gerichtsstand der Sitz von eSophia.

7.2. Rechtswahl
Auf Verträge zwischen eSophia und dem Berater findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung.

7.3. Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleibt der Vertrag in seinen übrigen Teilen verbindlich. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine solche ersetzt, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung möglichst nahekommt.

Portal-System by flexcom.de